S 0 M M E R K i N D *. . . (c) by awesome.noize
Gratis bloggen bei
myblog.de


Restart Book The girl A deeper look Happening Design


4 Juli 2008

Brisbane ich komme ♥ 

Ich hasse myblog - Es hat mich eine Ewigkeit gedauert hier einen Text zu schreiben & dann will ich endlich bloggen und bin "ausgeloggt". Wers glaubt wird selig.

Immer noch der selbe Tag & immer noch nicht mehr zu tun wie vor fast zwei Stunden. Und immer noch die gleichen verwirrenden und beängstigend tollen Gedanken. Zwischen Freude & Angst - Himmel & Hölle. Aber sehen wir lieber das Positive. Ich werd in wenigen Tagen in das Land meiner Träume fliegen. In eine pulsierende Großstadt, an eine atemberaubende Küste, zu easy-going Australiern. Ich werde viele neue Erfahrungen sammeln, viele Erlebnisse haben, Leute kennenlernen und lernen, Englisch fließend zu sprechen, & ich werde immer nah an einem weißen Sandstrand sein, mit einem azurblauen Meer: die Sunshine Coast. Mein baldiges Zuhause. Apropos Zuhause. Was wohl hier alles passiert, während ich weg bin?! Was werden meine Freunde machen - und meine Familie?! Es wäre naiv zu sagen "Alles bleibt so, wie es ist." aber man hat diesen Gedanken irgendwo im Hinterkopf, weil man es hofft. Ich will wiederkommen und da weitermachen, wo ich aufgehört habe. Aber trotzdem will ich mich auch verändert haben, selbstständiger werden, erwachsener. Ich bin sechszehn Jahre jung und ich bin auch gerne Kind - aber irgendwann kommt auch der Zeitpunkt für Veränderung & ich weiß, dass das dieses halbe Jahr sein wird. Ich werde alles alleine regeln müssen, meine Probleme werden wirklich ganz allein meine sein und auch bei meiner Gastfamilie muss ich mich erstmal gut einleben, wahrscheinlich anfängliches Heimweg überwinden und auch Mut beweisen, auf andere Menschen zuzugehen. Ob ich das schaffe?! Ich glaube schon - nein, ich denke Ich weiß es. Sonst hätte ich mich niemals auf das Abenteuer Australien eingelassen..

Einen wunderschönen Tag noch ♥

4.7.08 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de